1:1 Ads Mentoring€1597

Dein 1:1 Ads Mentoring ist zum Greifen nah.


Ziel des Mentorings: 

Du lernst, wie du Ads auf Facebook & Instagram schaltest, um mit deinem Freebie / Lead Magnet deine E-Mail Liste aufzubauen.

Ich führe dich durch 

das technische Setup

die Anzeigengestaltung
das Setup der Anzeigen

und sogar noch die Kennzahlen. 

Du willst ja sehen, ob deine Ads gut oder nicht so gut laufen und wie du sie verbessern kannst.


Die Details zum Mentoring findest du auf meiner Webseite https://jessica-schneider.de/ads-mentoring-kurs/
Beachte dort auch auf jeden Fall die Grundvoraussetzungen, um zu überprüfen, ob das Mentoring für dich jetzt geeignet ist.


Unsicher? Du möchtest mich vor der Buchung erst einmal kennenlernen oder du hast Fragen? 

Dann buch dir gleich ein unverbindliches kostenfreies Erstgespräch  Zum Erstgespräch

Kontaktinformationen

Rechnungsadresse

Zahlungsinformationen

Es entstehen für dich bei diesem Einkauf keine Unkosten, aber sollten du dich später zu einem weiteren Einkauf entschließen, werden diese Karteninformationen verwendet, um die Transaktion abzuwickeln!

Verarbeitung...
So läuft die Buchung und Terminbuchung:

Was passiert nach deiner Buchung?
Dein 1:1 Ads Mentoring Platz ist fest für dich reserviert. 
Buch dir gleich ein Kick-off-Gespräch. Den Link dazu bekommst du mit der Kaufbestätigung. 
In dem 30 Min. Gespräch lernen wir uns kennen und schauen uns deinen IST-Stand an. Auch machen wir direkt den Termin fürs erste 1:1 Zoom aus.
Ja, und dann geht es auch schon los! Ich freue mich!

  • Gesamtzahlung
  • 1x1:1 Ads Mentoring€1597
    -+

Alle Preise in EUR

Partner: